Über uns

Flexibler auf Ihre Umstände angepasst

Die Kinder sollen sich bei uns wie in einer Grossfamilie fühlen, dazu gehören auch Tiere. Auch dazu gehört ein grosser Garten mit Obst und Gemüse.Die Altersspanne der Kinder liegt zwischen drei Monaten bis ins Jugendalter. Wir haben ein Spezielles und sehr flexibles Betreuungskonzept. Verlängerte Öffnungszeiten respektiv Randzeiten- Stunden, sollen Berufstätigen entgegenkommen oder Entlasten. Ausserdem steht ein Notfallplatz für die Unterbringung eines Kindes bereit, wenn dieses aus familiären Gründen für paar Tage nicht zu Hause sein kann.

Die grossen Plus bei uns sind jedoch der Fahrdienst der Auf Anfrage möglich sein kann, sowie das wir ein Individuelles sowie ein Pauschales Betreuungsangebot haben. Individuell heisst, die Kinder kommen nur in den Schulferien oder Temporär ab und an wenn jemand Krank ist oder sonst niemand schauen kann oder ausgefallen ist. Auch heisst Individuell mal an einem spontanen Tag. Pauschal ist wenn die Kinder regelmässig wie bei einer Tagesmutter oder Kita kommen. Heisst einmal bis fünf mal in der Woche ein paar Stunden oder den ganzen Tag.

Tarife

  • Pauschale Stundenansätze: Bis 18 Monate CHF 9.00 pro Stunde, Ab 18 Monate CHF 7.00 pro Stunde
  • Individuelle Stundenansätze: Bis 18 Monate CHF 11.00 Pro Stunde, Ab 18 Monate CHF 9.00 Pro Stunde
  • Fahrdienste: 0.60 Rp. pro Kilometer